Die Bürgerstiftung Bad Waldsee unterstützt und fördert 2024

• den Kinderschutzbund Bad Waldsee bei dessen Integrationsprojekt (Kindern aus Familien mit finanziellen Problemen soll die Teilhabe an der Gesellschaft in verschiedenster Form ermöglicht werden)

• die Hospizgruppe bei einer Veranstaltung an Palmsonntag 2024 (in der Klosterkirche Reute mit Christoph Gilsbach)

• wie im Jahr 2023: die Kindergärten in Bad Waldsee bei der Durchführung von verschiedenen Veranstaltungen.

Die Bürgerstiftung Bad Waldsee konnte nun schon zum wiederholten Mal gebrauchte, aber hochwertige Laptops, die sie von der Fa. MSR, Bad Waldsee, zur Verfügung gestellt bekommen hat, an Bedürftige weitervermitteln, unter dankbarer Mithilfe des Sozialamts der Stadt Bad Waldsee und des Vereins Global in Bad Waldsee.